Das Westfalen-Mitte Chapter

(WMC) wurde im Jahre 1993 gegründet und besteht im Jahre 2018 somit genau seit einem Vierteljahrhundert! Dieses besondere Jubiläum wollen mir mit unseren Freunden gebührend feiern.

Das WMC ist ein Verein von Enthusiasten, die gerne „Harley fahren“. Wir gehören zur weltweit größten Motorradvereinigung, der „Harley Owners Group (H.O.G.)“, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, „fahre Harley und tue Gutes“.
… so lautet deshalb auch das Motto unserer 25-Jahrfeier, die wir gemeinsam mit unserem Dealer und Hauptsponsor

Harley-Davidson Pfeiffer ausrichten!

(WMC-Sponsoring-Dealer: Harley-Davidson Tom Pfeiffer, Werver Mark 123, 59174 Kamen-Heeren)

Wo?
Gut Haus Lohe, Haus Lohe 2 in 59457 Werl!


Wann?

Vom 29. Juni bis 01. Juli 2018

Am Freitag, den 29. Juni 2018, erwarten wir ab 14:00 Uhr unsere ersten Gäste!
Am Abend sorgt die Band „Refresh“ für gute Unterhaltung.
Wer unsere 20-Jahrfeier miterlebt hat, konnte sich bereits von der musikalischen Qualität dieser Band überzeugen. Es lohnt sich also, zu bleiben.


Weitere Informationen
zu Hotelbuchungen etc. sind in Arbeit und stehen bald zur Verfügung.
Schaut doch einfach regelmäßig mal rein…………….

Fußball-WM
Selbstverständlich werden wir versuchen, auch allen Fußballfans gerecht zu werden. Sofern es zur Zeit unserer Party ein Spiel mit deutscher Beteiligung gibt, müssen die interessierten Gäste nicht nach Hause fahren, sondern sie können das Spiel bei uns und mit uns verfolgen!

Neben dem Feiern möchten wir auch an Menschen denken, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Zu diesen Menschen zählen insbesondere Kinder und Jugendliche, die geistig und körperlich schwerst mehrfachbehindert sind.

Diese Kinder und Jugendliche werden im


in Unna betreut und wir möchten ihnen mit Spielzeug und anderen altersgerechten Geschenken eine Freude machen.
Um das möglich zu machen, veranstalten wir eine große Tombola und bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern!
Für einen Besuch der Webseiten unserer Sponsoren, bitte auf die Sponsorenbilder klicken!


Du bist der 182. interessierte Besucher auf unserer Info-Website! Thank you..